Forum für alles rund um exotische Pflanzen, insbesondere Palmen, Bananen, Sukkulenten, Yuccas, Agaven, Kakteen und natürlich alles was blüht. Hier wird über die Pflanzung, Pflege, Winterschutz, Düngung und vieles mehr diskutiert. Natürlich darf hier auch kräftig getauscht werden...
Zitat von spomke im Beitrag #120Aber wenn sich meine Blüte in den nächsten Tagen langsam öffnet hat sie ja noch Zeit bis es kalt wird.
Guten Abend, @spomke ich drücke dir die Daumen. Ich warte jetzt, was kommt...wachsen, also neue Wedel bilden, ist sie arg langsam.
LG Ingrid
Ich will, dass ihr in Panik geratet. Ich will, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre. […] Ich will, dass ihr handelt, als würde euer Haus brennen. Denn es brennt. Greta Thunberg
Zitat von spomke im Beitrag #122Meine echte Minor mit der Blüte wächst richtig gut. Sie hat jetzt den 2. Wedel komplett geöffnet.
Die unbekannte, die wie deine aussieht wächst auch recht entspannt. Aber sie wächst. ��
Hallo, hast du beide ausgepflanzt? Meine, weder die *echte* Minor wächst schnell noch diese *unsere* unbekannten, wächst auch ziemlich träge. Jedes Jahr ein Blatt ungefähr.
LG Ingrid
Ich will, dass ihr in Panik geratet. Ich will, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre. […] Ich will, dass ihr handelt, als würde euer Haus brennen. Denn es brennt. Greta Thunberg