Forum für alles rund um exotische Pflanzen, insbesondere Palmen, Bananen, Sukkulenten, Yuccas, Agaven, Kakteen und natürlich alles was blüht. Hier wird über die Pflanzung, Pflege, Winterschutz, Düngung und vieles mehr diskutiert. Natürlich darf hier auch kräftig getauscht werden...
Bin dabei. Wie ist denn jetzt die Planung? Ab 13 Uhr ist die Palmenführung und dann? Löst sich am späten Nachmittag alles auf oder ist da noch was gemeinsames geplant? Falls nicht, würde ich auf eine Hotelbuchung verzichten und wieder nach Köln fahren. Viele Grüße Jens (Ennie)
Hallo, also ich bin auch immer noch dabei, vieleicht kommen ja noch mehr aus südlicher Richtung dann könnte man auch zusammen fahren. Danach etwas Essen wäre auch ok. Gruß Reiner
Hallo zusammen, es schien, als wäre ich abgetaucht, doch irgend etwas funktionierte bei mir nicht mehr und ich kam bis eben nicht mehr in das Forum. Mit dem Handy im Palmengarten hat es auch nicht geklappt. Also wie stehen die Aktien. Bis ca. 20 Personen können die Führung mitmachen. Ich freue mich schon drauf. Essen können wir gerne ausmachen. Wenn ich etwa eine Zahl weiß, kann ich was reservieren. Allerdings gibt es auch noch viele andere tolle Ecken dort im Palmengarten. Für Kinder auch Tretbootfahren. Ich denke wir werden sehen, ob und wer was noch nach dem Essen macht. Treffpunkt jedenfalls ist am Eingang Siesmeyerstr. Es gibt nämlich 2 große Eingänge.
Hallo Torsten, bleibt es dabei, dass du mit deiner Tochter kommst? Wegen der Anzahl der Teilnehmer . Wie sieht es bei den Anderen aus mit was Essen danach?