Forum für alles rund um exotische Pflanzen, insbesondere Palmen, Bananen, Sukkulenten, Yuccas, Agaven, Kakteen und natürlich alles was blüht. Hier wird über die Pflanzung, Pflege, Winterschutz, Düngung und vieles mehr diskutiert. Natürlich darf hier auch kräftig getauscht werden...
Hallo und guten Abend zusammen, jetzt wo auch bei uns der Winter eingeflogen ist hat man ja ein wenig Zeit über neue Projekte nachzudenken. Würde mir gerne eine für mich größere Jubaea Chilensis zulegen. Habe das Internet durchgestöbert jedoch nichts passendes gefunden. Habt Ihr evtl. eine Adresse für mich
Da weiss ich leider keinen Rat ausser direkt aus Chile verschiffen lassen ,da wärest Du nicht der Erste,aber vieleicht weiss noch jemand Anderer hier einen Rat . Hinzu kommt das sie in der Grösse emenz teuer sind .
Nabend Amigo, hast Du schon bei Anton nachgefragt. Er hat einige dicke Dinger und mit Sicherheit ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Also mal nachschauen unter www.eco-palms.de Hoffe Du findest da deine Größe, mit Sicherheit aber professionelle Beratung und top Qualität.
Hi Amigo,kann Dir vielleicht helfen: Baumschule Huben in Ladenburg hat so Eine in der gewünschten Grösse.Kostet so um die 15000,- Euro und muss selbst abgeholt werden. Soll heissen,es gibt kein On-Line Versand. grüsse aus Hockenheim.
Hi Amigo,kann Dir vielleicht helfen: Baumschule Huben in Ladenburg hat so Eine in der gewünschten Grösse.Kostet so um die 15000,- Euro und muss selbst abgeholt werden. Soll heissen,es gibt kein On-Line Versand. grüsse aus Hockenheim.
Leider nein habe so eben dort angerufen, na ja ich versuche es mal weiter
Hallo Amigo, da sie so langsam wächst, dann nimm doch diese hier 200 cm Stamm und versuch auf : 8.000 € zu handeln mit ihm .......... ( vorher : 12.500 € )
Grüsse
Claus SI
" Wer Rechtschreibfehler findet darf diese sehr gerne behalten "