Forum für alles rund um exotische Pflanzen, insbesondere Palmen, Bananen, Sukkulenten, Yuccas, Agaven, Kakteen und natürlich alles was blüht. Hier wird über die Pflanzung, Pflege, Winterschutz, Düngung und vieles mehr diskutiert. Natürlich darf hier auch kräftig getauscht werden...
..... pünktlich auf den tag ;-) .... jede erste augustwoche kommen die ersten aus ihren versteckn .... voriges jahr um die 10 stück im garten, hier mal der erste
Cool, sorgen sicher für die Dezimierung von schädlichen Insekten, allerdings würde ich schon aufpassen, diese Tiere ohne Handschuh zu berühren, können ziemlich wüste Krankheiten übertragen...
Ich habe sehr gut geschlafen, auf dem Foto ist nur meine Frau zu sehen.
B
Nein. Mecklenburgische Landeier kennen keine Schmerzen! C
Ich fühle mich mies, habe schlecht geschlafen, das Wetter ist ganzjährig Scheiße. Ich überlege, mich heute mit "Air Berlin" bei meinem Arbeitgeber krank zu melden!
PS: Aramis hat da schon Recht. Aber "spannend" wird es, wenn man gebissen wird, in den Exkrementen wühlt etc.
Habe zwar keine toten Fledermäuse anzubieten, aber jetzt geht wieder die Jahreszeit los, wo so manches Getier ins warme Haus kommt, weil draußen Shietwetter ist .
Zum Glück haben die Stubentieger schon geschlafen, sonst wäre dies ein 5 cm großes Leckerlie gewesen. Gruß Jubi
Hallo,weis jetzt nicht,ob's hierher passt,ist aber kurios! Entdeckt im Vorgarten meines Nachbarns. Ein Wespennest im Geäst eines Fächer-Ahorns:
unikum
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!