Forum für alles rund um exotische Pflanzen, insbesondere Palmen, Bananen, Sukkulenten, Yuccas, Agaven, Kakteen und natürlich alles was blüht. Hier wird über die Pflanzung, Pflege, Winterschutz, Düngung und vieles mehr diskutiert. Natürlich darf hier auch kräftig getauscht werden...
uiiii......................da schaust DU ...........ääähmmm................dein Garten aber noch richtig jung aus..............:-)
Nein, im Ernst....das ist die Sorte Fotos, die man sich auch nach Jahren noch gerne anschaut.......und im Ernst.............die meisten sehnen sich nach einem fix und fertigen chill out Garten........ich aber behaupte: Was ist ein Garten ohne ein nächstes Projekt.....das ist es doch, was die kreative Gartenarbeit ausmacht!....................ne neue Mauer, ein Pool und wenn es nur ein neuer Auspflanzkandidat ist.
Ich finde deinen Garten einfach Oberliga schön und freue mich mal wieder auf deine super Fotos.
Außerdem hast du ja noch ca. 8 Wochen, für deinen poetischen Bilder-Jahresrückblick, den die Fangemeinde schon so sehnlich erwartet.