Forum für alles rund um exotische Pflanzen, insbesondere Palmen, Bananen, Sukkulenten, Yuccas, Agaven, Kakteen und natürlich alles was blüht. Hier wird über die Pflanzung, Pflege, Winterschutz, Düngung und vieles mehr diskutiert. Natürlich darf hier auch kräftig getauscht werden...
kann es ein symbolträchtigeres Foto geben? Liegt es an meinem grünen Daumen und/oder am viel zu milden Januar/Februar? Wie auch immer, bei mir keimen die Meisenknödel…...unglaublich, oder???
Ich schmeiß mich weg, tolles Bild. Bei mir gehen die immer erst unten am Boden auf Da siehste mal, du hast den grünen Daumen... sogar deine Knödel werden grün. Gruß Jubi
Zitat von Bamboo im Beitrag #1kann es ein symbolträchtigeres Foto geben? Liegt es an meinem grünen Daumen und/oder am viel zu milden Januar/Februar?
Hallo Bamboo, es gibt viele Phänomene gerade, es liegt schlicht und einfach am Klimawandel!!!
LG Ingrid
Ich will, dass ihr in Panik geratet. Ich will, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre. […] Ich will, dass ihr handelt, als würde euer Haus brennen. Denn es brennt. Greta Thunberg