Seite 2 von 3
#16 RE: Hier mal meine Zucht von Flo Faust 18.12.2016 20:24

avatar

Hier mal unser Heim zuhause

👌

Hier wird ab 2017 nur die Anzucht von statten gehen und das große wird für die größeren sein 🤓

#17 RE: Hier mal meine Zucht von Aramis 18.12.2016 20:29

avatar

@Flo Faust

Herzlich willkommen, ziemlich beeindruckend was du da so präsentierst...

LG Aramis

#18 RE: Hier mal meine Zucht von Flo Faust 18.12.2016 20:30

avatar

Vielen lieben Dank.

Unsere große Leidenschaft 👌

#19 RE: Hier mal meine Zucht von Flo Faust 18.12.2016 20:34

avatar

Also zu den Wintergarten Arten.

Die Gewächshäuser werden im Winter nicht beheizt das heißt die Töpfe sind bei Frost komplett durch froren. So das sie orgendlich Frost abbekommen.

Unsere nicht frostharten Arten werden gesondert gelagert.

#20 RE: Hier mal meine Zucht von René 18.12.2016 20:34

avatar

Sehr geil Flo ,kenne es ja auch schon aus FB

#21 RE: Hier mal meine Zucht von Flo Faust 18.12.2016 20:40

avatar

Ohja René sei gegrüßt 👌👌👌

Euch allen einen schönen 4. Advend

#22 RE: Hier mal meine Zucht von PALMKING1981 18.12.2016 21:06

avatar

Hallo Zusammen,

durfte Flo auch schon über Facebook kennen lernen.
Meine persönliche Erfahrung ist, Geschäft geht über alles!
Kurze Zusammenfassung, auf seiner Seite habe ich ein Gespräch geführt mit einer Dame die bei Flo zwei kleine Trachycarpus fortunei bestellt hatte. Leider hat Sie wohl einige Anfängerfehler gemacht und die kleinen Palmen sind eingegangen. Darauf hin habe ich aus meinen persönlichen Bestand Ersatz angeboten, Flos Reaktion darauf war mich umgehend aus der Gruppe zu schmeißen und mich anzuschreiben. Bei mir auf jeden Fall ein Züchter, der nicht einen Euro aus meinen Portmonee bekommt.

Trotzdem Willkommen im Exotenforum.

#23 RE: Hier mal meine Zucht von Jubi 18.12.2016 21:09

avatar

Hallo noch mal
War auch anfangs ein wenig irritiert, aber es klärt sich ja alles auf.
Aus welcher Ecke kommst du? Das sie nicht mit Samthandschuhen bei dir angefasst werden und schon frühzeitig Bekanntschaft mit Frost machen, finde ich toll. Nur die Harten kommen in den Garten.
Würde jetzt mal davon ausgehen wollen, dass du sie auch an den Mann bringen willst. Mich würde speziell deine Sabal Minor (die Echte) interessieren.
Gruß Jubi

#24 RE: Hier mal meine Zucht von Agave 18.12.2016 21:54

avatar

Zitat von RenÚ im Beitrag #12


Bist Du jetzt der Flo oder die Andrea ???


Beide, einer!

#25 RE: Hier mal meine Zucht von Flo Faust 18.12.2016 22:11

avatar

Flo jetzt hier.

#26 RE: Hier mal meine Zucht von Flo Faust 18.12.2016 22:14

avatar

Wir sind aus Sandkrug bei Oldenburg in Oldenburg.

#27 RE: Hier mal meine Zucht von Flo Faust 18.12.2016 22:15

avatar

Die echte sabal Minor haben wir ja

#28 RE: Hier mal meine Zucht von Flo Faust 18.12.2016 22:21

avatar

Unsere sabal Minor

#29 RE: Hier mal meine Zucht von Marc Werner 19.12.2016 02:10

avatar

Hallo Flo oder Andrea?

Was nimmst Du für 1000 bis 2000 Trachycarpus Keimlinge?

Aber Kurz zum Thema, gehört das hier nicht eigentlich in die Kaufen, Suchen, Bieten Rubrik zu den gewerblichen Angeboten?

#30 RE: Hier mal meine Zucht von Flo Faust 19.12.2016 13:03

avatar

Unsere Rarität.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen