#1 XXL-Premium T. wagnerianus (Hanfpalme) von Bamboo 02.11.2016 09:14

avatar

Hi,

ich verkaufe meine XXL-Premium T. wagnerianus:

http://www.ebay.de/itm/252613963129?ssPa...984.m1558.l2649

Gruß Eiko

#2 RE: XXL-Premium T. wagnerianus (Hanfpalme) von Olli 03.11.2016 18:57

avatar

Hallo Eiko,

danke für die Info. Leider kein Bedarf.
Weinhobbit? Machst du da beruflich ´was oder ist das auch ein "Hobby"?
Viel Erfolg mit der Auktion.

Grüße

Olli

#3 RE: XXL-Premium T. wagnerianus (Hanfpalme) von Agave 03.11.2016 23:33

avatar

@Bamboo,
würde ich in deiner Nähe sein...würde ich sofort mitbieten.

Viel Glück...bei der Auktion.

#4 RE: XXL-Premium T. wagnerianus (Hanfpalme) von Lanzagrote 10.11.2016 21:04

avatar

Knapp 170€ für diese schöne Palme, das muss doch in der Seele weh tun als Besitzer...
Ich hoffe du hast mit den anderen Auktionen mehr Glück, aber wie schon andere sagten, der Zeitpunkt zum Verkauf ist recht ungünstig gelegt...
Beste Grüsse, Sascha

#5 RE: XXL-Premium T. wagnerianus (Hanfpalme) von Marc Werner 20.11.2016 15:13

avatar

Finde 170 Euro für die Palme schon einen riesen Erfolg, zumal zu dieser Jahreszeit und das die Leute sie noch selber ausbuddeln sollen.

Für meine 370 Euro Butia Palme habe ich 19,51 Euro bei Ebay bekommen welche ausgebuddelt und sofort bei Ebay eingestellt wurde, Bamboo hat es halt schlauer gemacht und Werbung in Exotenforen geteilt!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen