#1 Palmen im Kübel von Agave 24.08.2016 22:38

avatar

Hallo,
war die Tage in unserer früheren Kreisstadt...ich wusste, das die jede Menge Kübelpflanzen aufgestellt haben...Yuccas, getrimmte geformte Nadelbäume, Aucuba japonica ‚variegata’, riesen Agaphnatus und vieles mehr... und jede Menge Palmen! Bilder hab ich nur von den Palmen gemacht die auf dem Weg waren. Es sind echt Hammer schöne Teile dabei....alle im Kübel...manche sprengen bereits den angefertigten Holzkübel!!













...und der Pizzafahrer war der beste

#2 RE: Palmen im Kübel von cranberry72 24.08.2016 22:54

wow wo stehen die denn? muss ein ganz schöner Aufwand sein, die jedes mal aufzubauen und wieder einzumotten.

sieht aber klasse aus, da braucht man gar nicht mehr in Urlaub fahren.

#3 RE: Palmen im Kübel von Agave 24.08.2016 23:01

avatar

Zitat von cranberry72 im Beitrag #2
wow wo stehen die denn? muss ein ganz schöner Aufwand sein, die jedes mal aufzubauen und wieder einzumotten.


Die betreiben echt viel Aufwand! Dafür ist eigens ein Botaniker angestellt!



http://badlangensalza.thueringer-allgeme...isen-1161069931



http://badlangensalza.thueringer-allgeme...ager-1485572963



Es gibt auch einen botanischen Garten dort...mit super schönen Teilen...

#4 RE: Palmen im Kübel von cranberry72 24.08.2016 23:30

coole Sache! das könnte man in ganz Deutschland so machen :-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen