#1 Thritrinax Campestris von Sascha 03.11.2015 18:14

avatar

Hat jemand interesse an einer schönen Thritrinax Campestris? Ich habe sie seid 4 Jahren und sie ist top Gesund|addpics|20j-3-6303.jpg,20j-4-ef3d.jpg,20j-5-8aed.jpg,20j-6-3116.jpg|/addpics|

#2 RE: Thritrinax Campestris von Lanzagrote 03.11.2015 18:20

avatar

Hallo Sascha, warum willst du das schmucke Teil denn loswerden? Ich würde die auspflanzen....

#3 RE: Thritrinax Campestris von Sascha 03.11.2015 18:40

avatar

Hi, ja sie wird jedes Jahr schwerer und ich muß sie in den 1Stock die Treppe hoch schleppen seid ich sie vor 2 Jahren umgepflanzt habe und in die Erde mit Sand etwas Kalk beigemischt habe wächst sie wie verückt zum auspflanzen ist der Westerwald nicht so gut geeignet den hir ist es ab Oktober immer sehr feucht und das mag sie ja gar nicht

#4 RE: Thritrinax Campestris von Lanzagrote 03.11.2015 18:44

avatar

Ah na dann kann ich das nachvollziehen, habe so keine Erfahrungen mit dieser Palme, wusste nur das es eine der frosthärtesten überhaupt ist... Viel Glück beim Verkaufen/ tauschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen