Seite 2 von 2
#16 RE: cordyline australis "pink passion" von Lutz DD 24.08.2016 21:48

avatar

Zitat von Nrico im Beitrag #12


Aber dass es da bis auf -8°C runter gehen kann hätte ich so nicht gedacht




Hi Nrico, Krotien ist Wintersportland, hat z.B. gute Abfahrer

Gruß Lutz

#17 RE: cordyline australis "pink passion" von Nrico 25.08.2016 09:48

avatar

Hey Lutz,

ich vermute aber Wintersportgebiete da etwas höher, und vor allem, etwas nördlicher als die Insel Krk ... ;)

LG
Enrico

#18 RE: cordyline australis "pink passion" von cranberry72 25.08.2016 10:23

ja genau, kroatien hat zweigeteiltes Klima. mediterran an der Küste und kontinental im Inland, das ganze abgetrennt durch das Velebit Gebirge. aber so richtig viel Schnee gibt es in Kroatien auch nicht mehr, die Sportler trainieren alle in Slowenien oder Österreich. An der Küste gab es letzten Winter an einem tag 5 cm Schnee, am Nachmittag war er weg. fast den ganzen Winter im zweistelligen Plusbereich, nur um Silvester war es für 3-4 Tage kühler, mit 2 Nächten mit -5°Cund Tagsüber -1°C. Man darf gespannt sein die nächsten Jahre.

lg silvia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen