#1 Cornus Venus von Bamboo 27.05.2016 12:29

avatar

zwar keine Palme, nicht einmal ein "Exot", aber trotzdem wert, diese wunderschöne Diva euch einmal zu zeigen:

Cornus Venus:









Gruß Eiko

#2 RE: Cornus Venus von Flo 27.05.2016 13:37

avatar

Sehr cool, mir gefällt nur die Farbe nicht so. Gibts die auch noch andersfarbig?
LG Flo

#3 RE: Cornus Venus von Bamboo 27.05.2016 13:48

avatar

Hi Flo,

Cornus Venus hat XXL-Blüten, schnee-weiss....die Blüten werden in den nächsten Tagen auf fast Handteller-Größe anwachsen!

Es gibt andere Cornus-Sorten in zart-rosa oder pastellig.....

Gruß Eiko

#4 RE: Cornus Venus von Jubi 27.05.2016 14:35

avatar

Hallo Eiko
Du hast auch alles!
Wunderschön!!!
Gruß Jubi

#5 RE: Cornus Venus von Justin 27.05.2016 14:38

Ja hätte ich auch gerne aber sieht mit dem Boden wohl eher schlecht aus. Das ihr immer alle so saure Böden habt.

#6 RE: Cornus Venus von Gerd 27.05.2016 15:40

avatar

ganz wunderbare Pflanze !!!!

#7 RE: Cornus Venus von Marc Werner 28.05.2016 04:16

avatar

Zitat von Bamboo im Beitrag #1
zwar keine Palme, nicht einmal ein "Exot", aber trotzdem wert, diese wunderschöne Diva euch einmal zu zeigen:

Cornus Venus:




Sehr richtig, warum also wieder in der Palmenrubrik posten, wenn es die passende Rubrik dazu gibt?

Dort würden die schönen Bilder dann auch besser gefunden und stören nicht die Übersicht...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen