Seite 3 von 3
#31 RE: Yucca rostrata wie am besten vermehren? von grünerdaumen 13.06.2017 11:41

avatar

Hallo Ingrid,

um zusätzlich Verwirrung zu stiften ;-) meiner Meinung nach

Beitrag #4 -> ist keine gloriosa sondern filamentosa/flaccida Komplex, gloriosa mit Randfänden kenn ich nicht und ist auch nicht buschbildend


...... und die als vermeintlich Yucca rostrata gekaufte ist aus dem recurvifolia-gloriosa Komplex

#32 RE: Yucca rostrata wie am besten vermehren? von Agave 15.06.2017 16:35

avatar

Zitat von grünerdaumen im Beitrag #31

...... und die als vermeintlich Yucca rostrata gekaufte ist aus dem recurvifolia-gloriosa Komplex



Vielen Dank Reinhardt,
nun kommt Licht ins Dunkel. Habe nach diesem Komplex mal Tankte Googel gequält und tatsächlich eine wie meine gefunden...

Dann scheint in meiner auch bissel aloifolia zu stecken, wegen dem blaustich?

Im Netz die ....


und meine...



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen