#1 Palmengarten Frankfurt von Bamboo 29.04.2016 11:06

avatar

Hi,

hier ein paar nette und inspirierende Schnappschüsse aus dem Palmenhaus Frankfurt:

7€ Eintritt, 5 € Tiefgarage für ca. 5 Stunden. Wer noch nicht dort war: *****Empfehlung von mir!!!

























Gruß Eiko

#2 RE: Palmengarten Frankfurt von Bamboo 29.04.2016 11:10

avatar

upps, natürlich darf die legendäre Brahea armata nicht fehlen: Aktuell wieder mit ausreifenden Samen: sehr silbrige Farbe



Gruß Eiko

#3 RE: Palmengarten Frankfurt von J.D. aus NRW 29.04.2016 11:20

avatar

Moin Eiko

Nicht nur die GH sind dort der Burner auch die Außenanlage im Sommer ist einfach klasse. Allerdings finde ich die Loki-Stadt HH noch als Steigerung, aber dafür muss man dann schon ein paar Tage einplanen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen