#1 Wie tief wurzeln Trachys? von Franker 04.04.2016 10:06

avatar

Ich habe gestern in meinem Vorgarten 2 Trachycarpus wagnerianus gepflanzt. Jetzt bin ich etwas nervös, weil in 2m Tiefe ein Abwasserrohr verläuft! Kann es da zu Problemen kommen?

#2 RE: Wie tief wurzeln Trachys? von Justin 04.04.2016 11:28

Also dass die bis in 2m Tiefe Wurzeln kann ich mir nicht vorstellen und selbst wenn...Palmenwurzeln sind nicht so zerstörerisch wie die meisten Baumwurzeln.

LG

#3 RE: Wie tief wurzeln Trachys? von René SÖM 04.04.2016 11:37

avatar

Hallo Frank,

brauchst dir keine Gedanken machen, außer du musst irgendwann mal wieder an das Rohr..

#4 RE: Wie tief wurzeln Trachys? von Franker 04.04.2016 11:38

avatar

Das hört sich doch gut an, vielleicht sind es auch keine 2m, sondern 1,50m.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen