Seite 32 von 37
#466 RE: Nong Nooch Pattaya von Flo 06.10.2017 21:13

avatar

Wie immer geniale Bilder, Eddi, und Copernicia gehören sowieso zu meinen Favoriten.
LG Flo

#467 RE: Nong Nooch Pattaya von Eddi Siam 08.10.2017 08:01

avatar

Hallo Horst, Flo und alle Coperniciafreunde,

hier noch weitere Coperniciapalmen :













#468 RE: Nong Nooch Pattaya von Eddi Siam 08.10.2017 08:34

avatar







#469 RE: Nong Nooch Pattaya von Eddi Siam 08.10.2017 08:49

avatar













#470 RE: Nong Nooch Pattaya von Flo 08.10.2017 08:52

avatar

Hallo Eddi
Vielen Dank, hast du zufällig auch C. cowellii gesehen?

#471 RE: Nong Nooch Pattaya von Eddi Siam 08.10.2017 09:03

avatar

Hallo Flo,

ich habe eben 18 Bilder hochgeladen,Cowellii ist aber nicht dabei.
Anfangs habe ich die Bilder noch sehen können aber jetzt sind sie alle weg.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

LG Eddi

#472 RE: Nong Nooch Pattaya von Eddi Siam 08.10.2017 09:50

avatar

Kommando zurück,die Bilder sind wieder da
und noch Einige dazu

















LG Eddi

#473 RE: Nong Nooch Pattaya von Eddi Siam 08.10.2017 10:01

avatar



#474 RE: Nong Nooch Pattaya von Jubi 08.10.2017 10:39

avatar

Moin
Einfach klasse, deine Bilder.
Die zwei letzten gefallen mir am meisten. Da sind die Palmen noch schön handlich und würden gut in meinen Garten passen, aber das wird wohl nur wunschdenken bleiben .
Gruß Jubi

#475 RE: Nong Nooch Pattaya von Horst Harsum 08.10.2017 16:13

avatar

Ja, Eddi, und diese hübschen Exemplare bitte in meinem Vorgarten 😎

Ich werde mich im Januar mal mit ein paar Eisblumen ❄️❄️❄️ bedanken 😉

#476 RE: Nong Nooch Pattaya von Eddi Siam 09.10.2017 10:21

avatar

Hallo Jubi,Hallo Horst,

ja das denke ich auch Jubi,
so schnell geht es wahrscheinlich mit der Klimaerwärmung dann doch nicht.

Eisblumen wären nicht schlecht Horst.
Die ersten Eisbären tummeln sich schon unter Palmen.





LG Eddi

#477 RE: Nong Nooch Pattaya von Phoenix 09.10.2017 13:00

avatar

Hallo Eddi,

vielen Dank für die wie immer super Bilder, doch nun zu den Eisbären, Nashörnern etc. Der Park ist glaube ich das schönste was man sich als Palmen- und Pflanzenliebhaber vorstellen kann, nur diese künstlichen Nachbauten der verschiedenen Tierarten finde ich derart schrecklich und kann mir nicht vorstellen, dass so was anderen gefällt. Aber es muss wohl so sein, sonst würden die nicht immer mehr werden, oder täusche ich mich da? Ich hoffe aber trotzdem auf weitere schöne Bilder aus Nong Nooch von dir und mach's gut.

Viele Grüße Manne

#478 RE: Nong Nooch Pattaya von Horst Harsum 09.10.2017 18:29

avatar

Moin Eddi,
die Eisbären unter Palmen sind echt schräg! Und passt gut zu meinem Eisblumen-Vorschlag 😎

#479 RE: Nong Nooch Pattaya von Eddi Siam 10.10.2017 02:55

avatar

Hallo Manne,

grundsätzlich bin ich mit dir einer Meinung,

Du täuchst dich da keineswegs Manne.Der Park wird zu 95% von Asiaten besucht,
überwiegend von Chinesen,die haben seit 2 Jahren die Russen abgelöst.
In Deutschland oder Europa wäre dies unmöglich aber hier kommen täglich 150 bis 200 Busse
wegen dem Kulturzentrum, den küntlichen Tieren und den Essensangeboten.

Die küntlichen Tiere werden übrigens hier im Park hergestellt



#480 RE: Nong Nooch Pattaya von Eddi Siam 10.10.2017 03:13

avatar

Die Menschenmasse zieht es ins neue Kulturzentrum und der Elefantenschau





Es wird tatsächlich im 500 m Umkreis des Kulurzentrum immer schwieriger Bilder ohne Tiere zu machen.
Hinter den 4 Türmen im Abschnitt Palmen aus aller Welt wo es für uns Exotenliebhaber interessant wird,
bin ich immerzu alleine..

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen