Seite 2 von 2
#16 RE: Exotentreff Sommer 2016 von Anton aus dem Saarland 16.02.2016 05:18

Je größer die Eiche desto mehr Laub wirft sie ab, das kenne ich aus meinen Vorgarten.
100m entfernter Laubwald und für deine Arbeit ist gesorgt.
Ich kenne das, ich kann da mitreden.

#17 RE: Exotentreff Sommer 2016 von Marc Werner 16.02.2016 05:45

avatar

Hallo Marcel,

danke, dass ich sie stehen lassen darf, aber nein, ich will sie bald endlich weg haben und werde weiter meine Verlobte bearbeiten, bis sie mir die genehmigung gibt!

Der komplette Garten ist mittlerweile exotisch und man guckt, ob Sommer oder Winter, immer wieder auf diese Eiche. Auch wenn sie rechts weit hinten steht, nervt sie ziemlich und im Winter ist sie kahl. Das brauche ich nicht mehr und will ich nicht mehr. Hinzu kommt noch, dass ihre und andere Eichenblätter mir die Teiche und den Garten versauen jedes Jahr und diese Blätter ja einfach nicht verrotten.

Sommer:



Winter:

#18 RE: Exotentreff Sommer 2016 von Marcel 16.02.2016 06:14

avatar

Sieht toll aus dein Garten.
Trotzdem ich würde ihn stehen lassen.

Marcel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz