#1 RE : @ Danny Opuntien von Claus SI 30.01.2016 20:21

Hallo Claus,
Suchst du noch nässetolerante Opuntien ? Wenn du Interesse hast, schicke ich dir Ableger. Ab wann kann man die eigentlich ausbuddeln? Sollte ich damit bis zum Frühling warten?
Gruß Danny


Danke Danny, kann Dir leider nicht über OT antworten, sehr gerne würde ich einige Öhrchen nehmen, die müssten im Mai fertig sein mit der Dehydrationsphase,

wie kann ich Dir meine Adresse zukommen lassen und umgekehrt, ich wollte Dir auch was schicken ????
P.N. geht leider nicht, oder hast Du noch meine Anschrift ???

Sende mir bitte Deine Anschrift via P.N. / empfangen kann ich ja P.N, nur nicht zurücksenden, dann schicke ich Dir meine Adresse zu !

#2 RE: RE : @ Danny Opuntien von Danny 30.01.2016 21:36

avatar

Hallo Claus,
Kann man sie auf dem Foto identifizieren? Ich kenne mich mit Kakteen leider nicht so gut aus und sie waren mal ein Geschenk von jemanden, dessen Vorgarten auch überwuchert wurde. Geschützt wurden sie noch nie und sie haben auch schon - 27 Grad laut Außenthermometer überlebt. Jetzt legen sie sich schon mit dem Rasen an
Gruß Danny

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen