Seite 6 von 6
#76 RE: Mein Exotengarten von Raffa 16.07.2017 12:11

avatar

Hi Lutz DD
Sehr schön gefällt mir gut.Auch klasse mit deinem Pool.Jetzt brauchen wir nur noch die richtigen Temperaturen für Juli.Bei mir sehr wechselhaft und immer wieder Regen. Gruß raffa

#77 RE: Mein Exotengarten von Lutz DD 23.09.2017 18:47

avatar

Hallo, da im Moment einige von Euch Bilder von ihren Gärten zeigen,
möchte ich das zum "Sommer"abschluß auch mal wieder tun. Heute
schien zumindest bis Mittag die Sonne, seit einer Stunde aber wieder Regen.
Bin mit meiner Gartengestaltung auch weiter gekommen aber so richtig
fertig ist nichts geworden. Schaffe mal da und mal dort.
An den WE bin ich öfters unterwegs und familiär geht z. Zt. auch viel Zeit drauf.

Gruß Lutz













#78 RE: Mein Exotengarten von Kai-Uwe 23.09.2017 19:06

avatar

Guten Abend Lutz (@Lutz DD ),

was für eine merkwürdige Pflanze ist denn auf dem ersten Bild zu sehen ? Insbesondere der Teil Deines Gartens auf Bild 2 gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Kai-Uwe

#79 RE: Mein Exotengarten von Phoenix 23.09.2017 19:12

avatar

Hallo Lutz,

tolle Bilder aus deinem Garten, ist das auf dem zweiten Bild rechts neben der Trachy eine Yucca oder eine Cordyline?

Viele Grüße Manne

#80 RE: Mein Exotengarten von Lutz DD 24.09.2017 12:10

avatar

@Kai-Uwe Das ist ein Wüstenkohl, habe ich zum Geb. geschenkt bekommen.
Für dich noch ein anderes Bild von diesem Gartenteil, vor etwa 2 Monaten



@Phoenix Hallo Manne, das ist eine Cordy, hat geblüht und sieht deshalb nicht mehr so schön aus wie vorher.
(siehe Bild oben)

Gruß Lutz

#81 RE: Mein Exotengarten von Lutz DD 26.12.2017 20:41

avatar

Mal wieder was neues vom Garten:

Pool im Winter...
SO sollte er nicht aussehen!



War der Sturm letzte Woche aber die Folie ist einfach fertig, lässt sich überall wie Papier zerreisen.
Muß ich, wohl oder übel, wieder Geld ausgeben Gruß Lutz
Gruß Lutz

#82 RE: Mein Exotengarten von Jubi 26.12.2017 21:47

avatar

Hallo @Lutz DD
Das tut mir aber leid. Wieviel Jahre hatte er schon auf dem Buckel? Ich habe ja auch ein Whirlpool für draußen im Garten stehen und hoffe ein paar Jahre Freude damit zu haben. Hattest du ihn geschützt?
Gruß Jubi

#83 RE: Mein Exotengarten von Lutz DD 31.12.2017 12:46

avatar

Ist 5 Jahre alt und neben Sonne und Frost hat auch die Poolchemie einen großen Anteil daran. Aber was soll's, muß eben 'ne neue her.
War in den letzten Jahren immer nur 'ne Abdeckplane drüber!
Gruß Lutz

#84 RE: Mein Exotengarten von Lutz DD 23.10.2018 21:57

avatar

Nach fast genau einem Jahr und zum Ende der Saison, mal wieder ein aktuelles Foto vom Garten.



Zur Zeit gerade Regen und Sturm so das draußen garnix geht.
Am WE werde ich die Hütte zum einräumen vorbereiten.

Gruß Lutz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen