Seite 2 von 3
#16 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Gerd 24.12.2015 11:48

avatar

[quote="René"|

Hallo Roland

Gratuliere ,die ist auch super ,hätte ich mir die doch nur auch dort bestellt ,da war ich wohl was voreilig ,hab unter anderem auch eine bekommen ,aber gegen Deine und die vom Gerd ist meine ein Hühnerhaufen ,siehe anderen Thread ( Meine Neuen )[/quote]

@René
deine Yucca´s sehen sehr gut aus. Wenn du sie im Frühjahr auspflanzt, wirst du nicht glauben wie schnell die abgehen.

#17 RE: Kleine Yucca thompsoniana von René 24.12.2015 22:36

avatar

Dank Dir Gerd

Ja das denke ich auch

#18 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Erdbär 25.12.2015 17:17

avatar

ich hab die gleiche thomps. gekauft, sehr gesund aussehende pflanze, bin sehr zufrieden, ne rostr. hab ich bei kruitbosch auch noch gekauft, ebenso top!

#19 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Erdbär 25.12.2015 18:52

avatar

..........Kann keine pics hochladen,

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 1400695 bytes) in /home/vossii/htdocs/board/inc/lib/pel/PelJpeg.php on line 527

#20 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Erdbär 25.12.2015 18:58

avatar

Zitat von Claus SI im Beitrag #2
Sieht Super aus Werner, dem Torf ähnlichem Substrat nach kommt sie aus NL, denk daran beim Umtopfen, ich würde sie Wurzelnackt machen, damit kein roter Klee später da raus kommt.
Im Winter kannst Du sie doch so lassen in diesem Topf, in der Tat, eine Super Pflanze !.................



hallo claus, ich hab die gleichen, das ist kein torf, auch nicht torfähnlich, das ist reiner kokohum!
LG

#21 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Erdbär 25.12.2015 19:03

avatar

Mit addpics scheint es zu gehen! :-)|addpics|3ks-1-521b.jpg,3ks-2-b08b.jpg|/addpics|

#22 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Gerd 25.12.2015 19:06

avatar

@Erdbär
beide Pflanzen sehen super gut aus. Glückwunsch !

Werden beide ausgepflanzt ?

#23 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Erdbär 25.12.2015 19:09

avatar

Danke, find ich auch, :-) sogar die wurzel reissen den boden des topfes aus, klasse! Ich freu mich wie bolle aufs frühjahr, dann gehts los mit dem herrichten den yucca beets! :-)


P.s himmel ist dieses addpics ein müll :-(

#24 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Erdbär 25.12.2015 19:10

avatar

Ja Gerd, wenns dann soweit ist! :-)

#25 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Gerd 25.12.2015 19:42

avatar

@Erdbär

hab mir auch noch schnell eine dazu bestellt.
Werde es so machen wie Hans,
eine auspflanzen und eine kommt in einen Kübel.

#26 RE: Kleine Yucca thompsoniana von René 25.12.2015 19:56

avatar

Zitat von Erdbär im Beitrag #18
ich hab die gleiche thomps. gekauft, sehr gesund aussehende pflanze, bin sehr zufrieden, ne rostr. hab ich bei kruitbosch auch noch gekauft, ebenso top!


Scheisse hast Du die zwei letzten weggekauft ???
Nee alles gut Glückwunsch zu den super Pflanzen

#27 RE: Kleine Yucca thompsoniana von René 25.12.2015 20:00

avatar

Zitat von Gerd im Beitrag #25
@Erdbär

hab mir auch noch schnell eine dazu bestellt.
Werde es so machen wie Hans,
eine auspflanzen und eine kommt in einen Kübel.


Hey @Gerd

Normalerweise müsstest Du die von denen als eine Art Profision geschenkt bekommen ,sowie Du Werbung gemacht und sie an die User hier angeraten hast .....und dann zu mir schicken ...lach

#28 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Gerd 25.12.2015 20:05

avatar

@René
Stimmt Rene, ich habe viel Werbung für diese Yucca´s gemacht,
ich bin absolut von der Qualität überzeugt !
Sollte es einen Bonus vom Händler geben werde ich ihn an dich weiterleiten, keine Frage.

#29 RE: Kleine Yucca thompsoniana von René 25.12.2015 21:14

avatar

Alles klar @Gerd

War ein Scherz ,Du hättest es verdient

Nein im Ernst ,sehr gute kräftige Pflanzen ,wenn der Händler wieder welche hat werde ich zuschlagen ,aber ich hab ja erst kürzlich bestellt und die IPM steht vor der Tür ,da werde ich sicherlich nicht mit leeren Händen weggehen

#30 RE: Kleine Yucca thompsoniana von Erdbär 25.12.2015 21:57

avatar

Vor langen jahren hatte ich mal ne trachy fort. von ihm, die war leider extrem grottig!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen