Seite 9 von 9
#121 RE: Kaufempfehlungen von Jubi 04.03.2018 16:06

avatar

Hi @halcyon84
Bin ich blind, oder siehst nur du ein Preis .
Gruß Jubi

#122 RE: Kaufempfehlungen von KleinerSkink 04.03.2018 19:03

avatar

Zitat von MarcTHR im Beitrag #116
....bei diesen Jubaea kommt man schon in Versuchung.... 179 € ....sicher ein Schnäppchen.


@Jubi Ich weiß nicht wieso, aber ich hab's wie ihr (alle) auch überlesen, vielleicht zogen die Bilder einfach die Blicke eher auf sich?!

Schade, dass sie, wenn man sie nach Deutschland liefern lassen würde, dann leider doch keine Schnäppchen mehr wären. Aber in denen haben dann Herr Spanner und MPS ihren Meister gefunden, sofern sie den mit Anton nicht ohnehin schon hatten.


Gruß

#123 RE: Kaufempfehlungen von Jubi 04.03.2018 20:52

avatar

Oh man, bin ich mit Blindheit geschlagen .
Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil.
Bitte nicht weiter sagen .
Gruß Jubi

#124 RE: Kaufempfehlungen von KleinerSkink 27.09.2018 09:43

avatar

Heute Nacht waren es hier 4°C, da habe ich einfach mal nach meinem Equipment geschaut und festgestellt, dass meine UT200 für die Wiesentrachy hinüber ist.

Habe mich dann an einen Post von Stephan (M) erinnert, der hier mal Aliexpress vorgestellt hat und dessen Steckdosenthermostate, die laut seiner Aussage sehr zuverlässig sein sollten. Problem war damals: Die Bezahlung war nur per Kreditkarte möglich.
Nun sind die Thermostate gdie nächsten drei Tage im Sale (7,51$ = 6,42€), für Neukunden gibt es einen 4$ Rabatt und das aller wichtigste: Man kann nun per Paypal zahlen.

Wer also nicht zwingend auf ein Thermostat in den nächsten Tagen angewiesen ist, macht da sicherlich nichts falsch.

Gruß

EDIT: Habe den Link vergessen: Hier geht's lang

#125 RE: Kaufempfehlungen von RuMS 04.10.2018 07:48

Das geht vom Preis her, oder?
😀
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9356971-89-1357

LG
Rosi und Manni

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen