#1 Neuanschaffungen von Andreas Müritz 21.11.2015 17:52

Hallo zusammen,
da es im alten Forum auch einen Neuanschaffungsthread gab, wollte ich hier doch auch mal einen neuen Thread erstellen.
Wollte heute im Baumarkt eigentlich nur Frostschutz holen aber bin dann doch noch mal in die Gartenabteilung.... und was soll ich sagen, da musste eine Mittelmeerzypresse für nur 5 EUR einfach mit. Bei dem Preis kann ich es im nächsten Jahr auch mal riskieren.
Viele Grüße,
Andreas

#2 RE: Neuanschaffungen von Lilientaler 21.11.2015 19:09

Hallo Andreas, die sind richtig gut. Habe letztes Jahr 5 Stück an die Einfahrt gepflanzt , die waren da gerade mal 80-100 cm hoch.
Dieses Jahr sind sie schon alle um die 2m hoch und werden nun langsam voluminös. Im ersten Jahr habe ich sie noch angebunden und reichlich gewässert.
VG Silke

#3 RE: Neuanschaffungen von Andreas Müritz 21.11.2015 21:13

Hallo Silke,
ich bin auch schon gespannt, ob und wie die bei mir wachsen wird. Die gehören für mich einfach zu einem südlichen Garten dazu.
Viele Grüße,
Andreas

#4 RE: Neuanschaffungen von tarantino 22.11.2015 12:55

avatar

Ein Schnäppchen...klasse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen