Seite 15 von 15
#211 RE: Flos Pflanzen von Horst Harsum 01.01.2018 09:38

avatar

Tolle Gartenimpressionen, Flo!
Deinen Exoten scheint es bei Dir gut zu gefallen 😉

Viel Erfolg im neuen Jahr!

#212 RE: Flos Pflanzen von Flo 01.01.2018 14:52

avatar

Naja, die kaputten Blätter habe ich entfernt, sonst würden sie deutlich gerupfter aussehen. Und zweieinhalb (ukhrulensis) bzw. viereinhalb Blätter (new form) sind dann schon noch nicht das Gelbe vom Ei. Vor allem die T. ukhrulensis hätte mit den wenigen Wedelchen sicher einen schweren Stand, wenn es nochmals so kalt wird wie letzten Januar. Falls sowas vorhergesagt wird, packe ich sie richtig gut ein, damit sie sich erholen kann.

Aramis, die geminisectus ist im Winterquartier; da gibt es momentan nicht viel zu sehen, aber es geht ihr gut.
Jerome, die eine Blüte ging ganz normal auf und verblühte und die zweite kam dann überraschend ziemlich spät. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die im Frühling nicht weiterwächst. Lassen wir uns überraschen.

LG Flo

#213 RE: Flos Pflanzen von Flo 18.02.2018 20:58

avatar

Die Othonna spürt den Frühling, obwohl es hier überhaupt nicht danach aussieht:

#214 RE: Flos Pflanzen von Aramis 20.02.2018 19:47

avatar

Hey @Flo

Welche Pflanzen schützt du nächste Woche?

LG Aramis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen