#1 Bilder aus Lugano von Aramis 29.01.2018 21:13

avatar

Hi zusammen

Wollte mit euch mal die Bilder von meinem letzten Luganobesuch zeigen; war super Wetter während es wirklich überall in der Schweiz am regnen war, sogar bis auf Locarno....
Aus botanischer Sicht zwar weniger spannend als Locarno, allerdings dafür viel die interessantere und schönere Stadt. Die Bucht erinnert doch stark an Rio mit dem Zuckerberg ;)







#2 RE: Bilder aus Lugano von Aramis 29.01.2018 21:15

avatar







#3 RE: Bilder aus Lugano von Aramis 29.01.2018 21:20

avatar











...wirklich beeindruckend diese wilden Trachybestände, sieht man doch sonst keine wilden Palmenbestände im Mittelmeerraum, da es dort idR nicht ausreichend ist, scheinbar... es braucht halt schon viel, sich so zu behaupten...

#4 RE: Bilder aus Lugano von Trachy 30.01.2018 08:33

avatar

Danke für die super Bilder!
Muss dieses Frühjahr unbedingt auch wieder mal ins Tessin, sind ja nur 3 Autostunden für mich.

#5 RE: Bilder aus Lugano von Cornelia hb 30.01.2018 18:51

avatar

Und auf keinen Fall vergessen, rüber nach Locarno-Muralto zu fahren um diese Schönheiten zu sehen.

und diese




Sorry, wenn ich den Thread gekapert habe. Ich habe noch mehr Bilder, verzichte aber darauf diese auch noch anzuhängen.

#6 RE: Bilder aus Lugano von Trachy 30.01.2018 19:07

avatar

Zitat von Cornelia hb im Beitrag #5
Sorry, wenn ich den Thread gekapert habe. Ich habe noch mehr Bilder, verzichte aber darauf diese auch noch anzuhängen.


Hallo Conny,
dann mache doch bitte einen eigenen Betrag mit den Bildern auf.
Bin schon sehr gespannt darauf.

#7 RE: Bilder aus Lugano von Aramis 30.01.2018 19:11

avatar

Mach sie ruhig hier auf ;)
Ja, Muralto ist kaum zu toppen, aber man kann ja nicht immer dort hin ;) und leider hat man Locarno doch ziemlich schnell gesehen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen