Seite 28 von 28
#406 RE: Mein Garten in Thailand von Horst Harsum 02.02.2018 18:31

avatar

Hallo Eddi,
die Fächerpalme gefällt mir sehr. Die feinen, blau-grauen Blätter und der dadurch zarte Habitus spricht mich sehr an und erinnert mich an Palmen, die ich auf Teneriffa immer wieder im bot. Garten bestaune (Coccothrinax). Aber ich bin mir wirklich nich sicher, was Du für eine Palme fotografiert hast...

#407 RE: Mein Garten in Thailand von Eddi Siam 03.02.2018 01:36

avatar

Hallo Conny,

letzte Woche habe ich im Nong Nooch bei allerdings ungünstigem Fotowetter
deine Lieblingspalme einfangen können.





mehr Bilder wenn ich mal wieder dort bin,versprochen

Liebe Grüße
Eddi

#408 RE: Mein Garten in Thailand von Eddi Siam 03.02.2018 01:55

avatar

Hallo Horst,

danke dir für deine Einschätzung.
Es könnte wirklich eine der vielen Coccothrinax Arten sein
auch der faserig bedeckte Stamm spricht dafür.

LG Eddi

#409 RE: Mein Garten in Thailand von Cornelia hb 03.02.2018 08:09

avatar

Vielen herzlichen Dank Eddy für die tollen Bilder. Das zweite Bild werde ich mir ausdrucken und ins Büro hängen. Das macht so richtig Laune.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen