Seite 2 von 2
#16 RE: aktuelles Wetter am T. princeps-Standort von Aramis 04.01.2018 14:11

avatar

Hey Enrico

Ich glaube es gibt die gleiche Stadt auch weiter unten, also mit dem gleichen Namen... ;)

#17 RE: aktuelles Wetter am T. princeps-Standort von Nrico 04.01.2018 14:56

avatar

Ah, ja, das könnte die unterschiedlichen Temperaturen erklären ... Naja, es sind natürlich auch

#18 RE: aktuelles Wetter am T. princeps-Standort von Aramis 04.01.2018 15:36

avatar

Dachte zumindest mal zwei Höhen gelesen zu haben, aber wenn ich mir schweizer Meteo und meteoblue anschaue, dann sind es da momentan -10 bis -1; also ein Eistag nach dem anderen... an der Felswand wird das allerdings wohl schon reichen, um über 0 zu kommen... aber sie sind ja scheinbar auch ähnlich hart wie die Fortuneis...

#19 RE: aktuelles Wetter am T. princeps-Standort von Nrico 04.01.2018 15:43

avatar

Ja, an die eventuell unterschiedlichen Höhen beider Orte und dann auch dem Ort, wo die Princeps dann tatsächlich wachsen, hatte ich auch schon gedacht ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen