Seite 2 von 2
#16 RE: Suche Ensete ventricosum 'maurelli' von Phoenix 01.12.2017 16:14

avatar

Hallo Jerome,

kann dich gut verstehen, ist mir auch schon passiert. Aber mit Mypalmshop habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Pflanzen waren meistens noch größer, wie angegeben, gut verpackt und von guter Qualität, also ich kaufe da immer wieder mal was.

Viele Grüße Manne

#17 RE: Suche Ensete ventricosum 'maurelli' von RuMS 08.12.2017 07:12

Hallo,
hier schon mal probiert?

http://www.palmenundexoten.de/shop.html

Gruß Manni

#18 RE: Suche Ensete ventricosum 'maurelli' von pheno 08.12.2017 19:44

avatar

Man könnte Michael auch direkt ne PN schreiben

#19 RE: Suche Ensete ventricosum 'maurelli' von Vitja 27.12.2017 23:05

Habe zwei Pflanzen bei Michael gekauft ( palmenundexoten)
Qualitativ hochwertig und waren aus eigener Zucht.

#20 RE: Suche Ensete ventricosum 'maurelli' von pheno 28.12.2017 10:54

avatar

In Holland habe ich übrigens keine gesehen.

#21 RE: Suche Ensete ventricosum 'maurelli' von halcyon84 29.12.2017 00:44

avatar

Zitat von pheno im Beitrag #20
In Holland habe ich übrigens keine gesehen.

Ich war heute bei Intratuin in Duiven.
Herrlicher Laden
Der Gärtner dort war heute mit der interessanten Tätigkeit des Olivenbaumschnitts beschäftigt
Habe meine bessere Hälfte bei der Weihnachtsdeko zurückgelassen und bin zur Pflanzenabteilung gehuscht.
Bis auf gewöhnliche Zimmerpflanzen/palmen zu stattlichen Preisen, war dort allerdings nichts besonderes zu sehen.
Einzig einige sehr sehr schöne Musa dwarf cavendish waren dort der Eyecatcher.
Allerdings war auch hier der Preis stattlich und ich bin vorbeigegangen

Mit Michael habe ich schon geschnaggelt.
Eine Bestellung zum Frühjahr hat er sicher

Grüße,
Jerome

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen