#1 180 cm Vliesbags von Stephan_Trier 12.10.2017 10:07

avatar

Hallo zusammen!

Ich habe noch zwei von diesen Dingern hier übrig:

https://www.palmenland.com/winterschutz/...zialgewebe?c=11

Da alles was ich schützen muss, ehe ich sie zum ersten Mal einsetzen konnte herausgewachsen ist, sind sie noch komplett ungebraucht. Ordentlich verarbeitet, mit Reißverschluss und Zugkordel.

Ich würde beide zusammen für 20 Euro plus Porto abgeben. Abholen geht natürlich auch. Falls jemand Interesse hat, einfach ’ne PN schreiben.


Grüße,
Stephan

#2 RE: 180 cm Vliesbags von Stephan_Trier 12.10.2017 11:31

avatar

Die Beutel haben einen Liebhaber gefunden. Ging ja schnell!

Der Thread kann also gelöscht oder geschlossen werden.

#3 RE: 180 cm Vliesbags von Stephan_Trier 13.10.2017 12:06

avatar

So, Kommando zurück!

Leider kann man Beiträge hier nur eine gewisse Zeit bearbeiten und löschen geht überhaupt nicht.

Der Verkauf ist aber leider an zu hohen Versandkosten gescheitert.

Die Winterschutz-Hauben sind also noch zu haben!

...aber dann am besten doch nur innerhalb Deutschlands. Geht hier als Päckchen für 4,50 Euro. Ins Ausland kostet das Ganze 16,00 Euro und lohnt sich wohl nicht wirklich.

#4 RE: 180 cm Vliesbags von Torsten H. 16.10.2017 21:25

avatar

@Stephan_Trier sind die Säcke noch da?

Gruß Torsten

#5 RE: 180 cm Vliesbags von Stephan_Trier 17.10.2017 12:09

avatar

Zitat von Torsten H. im Beitrag #4
@Stephan_Trier sind die Säcke noch da?

Hallo Torsten,

ja, hab ich noch!

#6 RE: 180 cm Vliesbags von Torsten H. 18.10.2017 17:51

avatar

Hast eine PN @Stephan_Trier

#7 RE: 180 cm Vliesbags von Stephan_Trier 25.10.2017 18:17

avatar

Ja, nu sind die Beutel endgültig weg!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen