#1 Nun ist die Zeit gekommen von g-aus-nrw 21.09.2017 13:09

avatar

Wer hat Interresse an washingtonias, Agaven American ? Zu sehen auf meiner HomePage

#2 RE: Nun ist die Zeit gekommen von pheno 21.09.2017 17:58

avatar

Hi Gustav,

beiläufig erwähnt, unser Angebot beim Aufbau zu helfen steht noch!
Ansonsten wünsche ich Dir das Deine Pflanzen in gute Hände kommen.

LG Carsten

#3 RE: Nun ist die Zeit gekommen von Cornelia hb 21.09.2017 18:12

avatar

Ich wünsche Dir, dass Deine Pflanzen gute Plätze bekommen. Ich musste von über 70 Pflanzen reduzieren auf unter 20. Ich hatte Glück und sie haben gute Plätze gekommen.

#4 RE: Nun ist die Zeit gekommen von Karl F. Brandlmair 05.10.2017 00:39

avatar

hallo, ich hab Interesse, hab dir eine mail geschrieben!

#5 RE: Nun ist die Zeit gekommen von g-aus-nrw 05.10.2017 22:56

avatar

Hallo Karl, leider sind die zwei Washis, der Baumfarn und die Agaven schon vergeben. Konnte sie meinem Versicherungsvertreter überlassen. Bin sehr glücklich dass sie eine neue Heimat gefunden haben, auch noch in meiner Nähe.


Gruß Gustav

http://palmen-in-duempten.npage.de

#6 RE: Nun ist die Zeit gekommen von Karl F. Brandlmair 06.10.2017 00:29

avatar

freut mich , daß du eine zufriedenstellende Lösung gefunden hast, und du den Werdegang deiner Palmen im Auge hast!
alles gute weiterhin!
LG aus Oberösterreich!
Karl

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen