#1 Ferienbilder aus dem Tessin von Aramis 05.08.2017 12:29

avatar

Ein paar Bilder aus dem Tessin, immer wieder ein schöner Tagesausflug, da wir mit dem Auto in knappen 2.5h unten sind;

Palmen in Muralto, Locarno:


Traumhafte Dörfchen im Verzascatal

#2 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Aramis 05.08.2017 12:32

avatar






#3 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Aramis 05.08.2017 12:32

avatar

Sehr zu empfehlen!

#4 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Marcel 05.08.2017 13:10

avatar

Ha...auf der Brücke stand ich auch letzte Woche!

Bist du gesprungen?

#5 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Aramis 05.08.2017 13:27

avatar

Haha, das gits jo nid!!! Nei gsprunge bini nid han au nüt zum bade debie gha, du scho?

#6 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Marcel 05.08.2017 14:02

avatar

Bade jo aber gspronge ned. 👍

#7 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Marcel 05.08.2017 14:21

avatar

Hier ist auch noch ein wunderschöner Ort, in Faido.
Hier konnte ich nicht wiederstehen und musste reinspringen.



#8 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Aramis 05.08.2017 14:24

avatar

Traumhaft

#9 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Phoenix 05.08.2017 16:54

avatar

Dialog auf schwitzerdütsch, von mir aus gearn, i verschtand alls.

Grüaß aus'm Allgäu

Manne

#10 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von pheno 05.08.2017 17:00

avatar

Ja ne is klar

Aber schöne Bilder!

#11 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Flo 05.08.2017 20:33

avatar

Zitat von Phoenix im Beitrag #9
Dialog auf schwitzerdütsch, von mir aus gearn, i verschtand alls.

Grüaß aus'm Allgäu

Manne




I weiss nid, öb das so gschid wär, wüu nid aui Dialäkt verstoht me glich guet. Wenn e Walliser do würd ineschribe, chiem äuä niemer me drus;-).

Super Bilder, Aramis! Aber auch das von Marcel, dort war ich noch nie..
LG Flo

#12 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Horst Harsum 06.08.2017 12:14

avatar

Moin, Moin, Ihr Lieben,
Danke für die tollen Bilder und die netten "einheimischen" Beiträge! Noch komm ich gut mit! Bitte mehr davon!

Vielleicht können wir "Fischköpfe" ja mal ein paar Runden "Plattdütsch" einbauen?? 😆

Tschüss und viele Grüße von einem der Nordlichter 😎

#13 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Nrico 08.08.2017 15:17

avatar

Waren in der 28. KW am Comer See, in Nesso - traumhaft. Auch waren wir in dieser Woche einen Tag ebenfalls im Verzascatal - sehr schön. Aber bis auf die Füße im Wasser, baden waren wir nicht ... Und wer noch ein paar "Steinchen" für seinen Garten sucht, der wird dort garantiert fündig ... ;D



Bellagio - Villa Melzi , umgeben von einem wundervollen Park - http://www.dercomersee.com/melzi.htm

LG
Enrico

#14 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Aramis 08.08.2017 15:44

avatar

Hey Enrico

Habe zwei (schwere!) Steine aus dem Bachbett zurückgedchleppt zum Auto ;)... weiss nur noch nicht wo sie im Garten hinsollen....

#15 RE: Ferienbilder aus dem Tessin von Nrico 09.08.2017 14:31

avatar

Naja, habe mir auch ein paar eingepackt, allerdings waren die nur so um die 5/6 cm groß ... ;)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen