Seite 4 von 4
#46 RE: Das Jahr der Jubaea! von Pingsten 11.01.2018 22:24

Ich kann sicher mal ein Bild machen wenn ich bei meinen Eltern bin. Mittlerweile hat sie sich etwas berappelt. Sie schiebt auf jeden Fall, sie hat eigentlich immer gute Bedingungen gehabt. Verstehe ich eigentlich nicht. Meine große wächst ja auch und dazu wesentlich besser. Ja bei der Parajubaea kam so ziemlich alles ungünstige zusammen was zusammen kommen kann, zu viel Sonne auf Gewächshauswedel, Wind hat ihr massiv zu schaffen gemacht usw. Auf jeden Fall hatte ich am Ende nur noch 2 verbrannte Wedel und den Stamm, deshalb steht sie nun bei meinen Eltern im Halbschatten und das bekommt ihr offensichtlich gut, deshalb bleibt sie auch da. Werde ihr auch keinen Umzug mehr zumuten. Ein Bild von meiner "großen" Jubs habe ich sogar aus Oktober 2017
https://picload.org/view/ddllagdi/img_20...193817.jpg.html

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen