#1 meine Rostrats hat ein Problem von g-aus-nrw 10.05.2017 18:13

avatar

Hallo,

meine Rostrata hat ein Problem. Habe heute festgestellt, daß der Schopf abgeknickt ist.




Es ist weder ein Winterschaden noch hatten wir Sturm. Meine Vermutung, es war ein Vogel.
Was glaubt ihr?


Gruß Gustav


http://palmen-in-duempten.npage.de

#2 RE: meine Rostrats hat ein Problem von Agave 10.05.2017 19:36

avatar

Zitat von g-aus-nrw im Beitrag #1
Meine Vermutung, es war ein Vogel.


Hallo Gustav,
ein Vogel das glaube ich ehr weniger, so schwere Vögel haben wir doch nicht Es kostet schon ganz schön Kraft sowas umzuknicken, denke eher ein Garten Rowdy der dir diese Pflanze nicht gönnt?

LG

#3 RE: meine Rostrats hat ein Problem von g-aus-nrw 10.05.2017 22:49

avatar

Hallo Ingrid,

die Verletzung der Yucca ist in 2,20/2,30 höhe. Außerdem ist das Grundstück vollkommen eingezäunt.

Liebe Grüße Gustav


http://palmen-in-duempten.npage.de

#4 RE: meine Rostrats hat ein Problem von Agave 10.05.2017 23:04

avatar

Zitat von g-aus-nrw im Beitrag #3
die Verletzung der Yucca ist in 2,20/2,30 höhe.


Na ich weiß nicht, dann hat ein Storch sich im Flug im letzten Moment überlegt und dort sich niederlassen wollen, nee..das ist unmöglich und Spaß. Sorry, sonst kann ich dir keinen Rat geben, wie sowas passieren kann.

#5 RE: meine Rostrats hat ein Problem von g-aus-nrw 01.06.2017 18:58

avatar

Hallo,

vor einigen Tagen bemerkt.



Sie scheint wieder zu wachsen.


Gruß Gustav


http://palmen-in-duempten.npage.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen