#1 Palmen in Uhlerborn von Phoenix 28.04.2017 21:23

avatar

Hallo Torsten,

ich bin hier zwar noch nicht so lange angemeldet, aber das Forum verfolge ich schon mehrere Jahre und fand deine Beiträge mit Bildern immer höchst interessant, informativ und vor allem anregend. Schade, dass du dich aus irgendwelchen Gründen hier rar gemacht hast und erst vor kurzem wegen unqualifizierten Äußerungen dich zurück gemeldet hast. Wie geht es denn mittlerweise deinen XXL-Pflanzen und vor allem der Jubaea, würde mich schon und wahrscheinlich auch viele andere brennend interesserien. Niederlagen in Sachen Exoten haben wahrscheinlich schon alle gehabt (und du hast ja immer objektiv darüber berichtet) und bringen einen ja auch weiter.
Wie hat erst Ancelotti gesagt: Mit jungen Spielern gewinnt man Spiele, mit den alten, erfahreren gewinnt man Titel.

Viele Grüße Manne

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen