Seite 3 von 3
#31 RE: Palmenausstellung 2018 im Palmengarten Frankfurt von exotenmartin 08.12.2017 21:35

Hallo TaguaLady,
ich bin auch gerne dabei. Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht, da ich in der Nähe wohne..

Gruß
Martin

#32 RE: Palmenausstellung 2018 im Palmengarten Frankfurt von Torsten H. 10.12.2017 16:27

avatar

Ist im Kalender notiert,bin dabei!

#33 RE: Palmenausstellung 2018 im Palmengarten Frankfurt von TaguaLady 10.12.2017 17:08

avatar

super, das wird ja noch.
Vielleicht sprecht Ihr ja den ein oder anderen Bekannten noch an?
Ich weiß nicht, ob das so jeder ließt?

#34 RE: Palmenausstellung 2018 im Palmengarten Frankfurt von André PM 10.12.2017 19:58

avatar

Hallo Christine !
Ich wäre dann auch gerne mit meinem Sohn dabei.
Finde die Idee klasse.
Gruß André

#35 RE: Führung für Palmenfreunde zur Palmenausstellung 2018 in Frankfurt am 4.Aug. 2018 von TaguaLady 10.12.2017 20:45

avatar

Hier nochmal eine Einladung für alle Forenmitglieder:

Am 4. August 2018 gibt uns Fr. Dr. Steinecke eine Führung durch die dortige Palmenausstellung.
Die Führung kostet nichts, aber um eine Spende wird gebeten.
Am Vormittag wird es eine offizielle (also nicht nur für uns) Führung geben:
"essbare Palmen", die, wer will auch gerne besuchen kann. und nach unserer Führung können wir uns ja auch noch gemeinsam etwas ausmachen.
Damit wir sehen, ob genügend Interesse ist, bitte ich um Meldung.

Viele Grüße
Christine

#36 RE: Führung für Palmenfreunde zur Palmenausstellung 2018 in Frankfurt am 4.Aug. 2018 von TaguaLady 13.12.2017 17:08

avatar

Hallo an alle,

ich habe nun ein "neues" Thema aufgemacht, um evt. mehr Teiln. zu finden.

Thema:
Führung für Palmenfreunde zur Palmenausstellung 2018 in Frankfurt am 4.Aug. 2018
Dort bitte weiter antworten.
Um den Termin fix zu machen brauchen wir schon noch ein paar mehr Teilnehmer

#37 RE: Führung für Palmenfreunde zur Palmenausstellung 2018 in Frankfurt am 4.Aug. 2018 von TaguaLady 19.12.2017 23:07

avatar

Allen Interessierten vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Es soll wohl nicht sein. Aber damit kann ich auch sehr gut leben. Im Moment ist s bei mir sowieso sehr turbulent.
Ich werde wieder mal reinschauen, wenn sich bei mir der Vorhang wieder etwas lichtet. Wer Lust hat,
kann ja jederzeit auch alleine in die Ausstellung kommen. Mir erspart es eine Menge Zeit.

Tschau
Christine

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen