Forum für alles rund um exotische Pflanzen, insbesondere Palmen, Bananen, Sukkulenten, Yuccas, Agaven, Kakteen und natürlich alles was blüht. Hier wird über die Pflanzung, Pflege, Winterschutz, Düngung und vieles mehr diskutiert. Natürlich darf hier auch kräftig getauscht werden...
Hi, habe in meinem Gartenthread vor einiger Zeit geschrieben, das meine beiden Poolwashis wohl hin sind. Heute habe ich an Einer etwas frisches Grün entdeckt, allerdings nicht aus dem "Loch" sondern seitlich daneben. Aber warum Letztes Aufbäumen oder startet Sie wieder durch
Da hat sich wohl das Meristem verlagert, also wenn du es interessant findest, kannst du sie wahrscheinlich weiterpflegen, aber bis die wieder nach was aussieht, wenn überhaupt...
Sehe ich auch so, also wenn du schauen willst was draus wird, dann kann man sie behalten. Ansonsten wäre wohl eine neue in der Größe bezahlbar und mit weniger Stress verbunden.
Herzlichen Glückwunsch Unter dem Gesichtspunkt "das Leben gibt nicht so schnell auf" finde ich es interessant und würde es weiter verfolgen wollen. Sicherlich bekommt man für ein paar Euro leicht Ersatz, aber wo bleibt da der Forscherdrang. Aramis hat schon recht, dass es lange dauern wird bis sie wieder das Aussehen einer Washi hat. Interessant finde ich es allemal und bin Neugierig, wie es weiter geht. Gruß Jubi